TVB STUTTGART BEGRÜSST DIE HAHN GRUPPE ALS NEUEN EXKLUSIVPARTNER
Der TVB Stuttgart freut sich bekannt zu geben, dass die Hahn Gruppe zur Saison 2024/25 ihr Engagement als neuer Exklusivpartner ausbauen wird. Seit dem Jahr 2014 ist das schwäbische Familienunternehmen bereits Sponsor des TVB Stuttgart, nun ziert das Logo der Hahn Gruppe u.a. die Warm-Up Shirts und die Trikothosen der WILD BOYS.
„Wir sind sehr glücklich, dass sich die Hahn Gruppe dazu entschlossenen hat, ihr langjähriges Engagement beim TVB zu erweitern und dadurch einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung des TVBs zu leisten. Wir möchten uns bei allen Verantwortlichen und vor allem bei Steffen Hahn für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.
Die Hahn Gruppe gehört zu den größten Automobilhandelsgruppen Deutschlands und wird in vierter Generation von Steffen Hahn geführt. Mit über 35 Standorten bietet das Unternehmen eine breite Palette an Fahrzeugen und Dienstleistungen an und steht für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Steffen Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Hahn Gruppe: „Handball hat in den letzten Jahren immer weiter an Attraktivität gewonnen. Tolle Stimmung, viele Tore und ganz nah am Spielfeld und an den Spielern zu sein, macht für die Zuschauer den besonderen Reiz aus. Wir wollen uns in der Region engagieren und Sport sowie Nachwuchssportler unterstützen. Als Exklusivpartner des TVB Stuttgart können wir das mit einem werbewirksamen Auftritt für die Hahn Gruppe verbinden.“
Auf dem beigefügten Pressefoto sind links Klaus Stockhausen, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit dem Sponsorenpokal für 10 Jahre Partnerschaft, in der Mitte Steffen Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Hahn Automobile GmbH + Co. KG mit dem neuen Warm-Up Shirt der WILD BOYS und rechts Jürgen Schweikardt, Geschäftsführer des TVB Stuttgart, zu sehen. Dieses Bild verdeutlicht die starke und kontinuierliche Zusammenarbeit zwischen dem TVB Stuttgart und der Hahn Gruppe.